35 Jahre KGV Grünwinkel 1979 e.V.

Mit einem großen Fest hat unser Verein am 20. September 2014 sein 35jähriges gefeiert. Auf dem Gelände des Vereinsheims erwarteten die Besucher nicht nur Flammkuchen und Grillfleisch, sondern auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Während in angenehmer Atmosphäre im Festzelt geplaudert wurde, hatten unsere kleinen Gäste unter fachkundiger Anleitung Gelegenheit, beim Keschern die "Bewohner" der Alb zu erforschen. Da die angekündigten Unwetter ausblieben, konnten unsere Gäste bei gutem Wetter ein fröhliches Fest genießen, das erst am Abend ausklang.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die durch ihr Engagement zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.